MISTER SPEX sucht Augenoptiker (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

Wir geben Mister Spex ein Gesicht

Unsere Teams in den Stores sind Vermittler eines einzigartigen Kauferlebnisses. Dabei repräsentieren sie, wofür wir als Unternehmen stehen: Offenheit, Herzlichkeit, Inspiration und Vielfalt. Vor allem aber befähigen sie unsere Kund*innen, selbstständig und intuitiv ihre neue Brille auszuwählen und sorgen dafür, dass der Einkauf bei Mister Spex online wie offline ein rundum gutes Erlebnis ist.

Gemeinsam wachsen

Wir bieten auch Quereinsteiger*innen und fachfremden Verkaufstalenten die Chance, die Welt der Optik kennenzulernen. Dafür erhalten alle neuen Mitarbeiter*innen umfangreiche Trainings über E-Learning, Webinare, Präsenzschulungen und einer mehrwöchigen praktischen Einarbeitung. Auch Weiterbildungen für die Kontaktlinsenanpassung oder in der Refraktion werden regelmäßig angeboten. Für angehende Führungskräfte haben wir ein eigenes Programm erstellt, über das wir insbesondere Mitarbeiter*innen aus den eigenen Reihen fördern und entwickeln. Augenoptiker*innen unterstützen wir bei Interesse bei der Weiterbildung zum Meister.

Vereinen, was zusammengehört

Unser Store-Management bildet die Schnittstelle zwischen den Teams vor Ort und dem Head-Office. Sie arbeiten dabei eng mit den strategischen Units am Hauptsitz Berlin, um Prozesse vor Ort kontinuierlich zu optimieren und das Kundenerlebnis zwischen Onlineshop und im Store reibungslos zu gestalten. Als Technical-Lead verantworten die Store-Manager zudem interne Trainings und sind maßgeblich daran beteiligt, durch Motivation und Weiterentwicklung die Store-Teams zu stärken und damit auf die Unternehmensziele einzuzahlen.

Bewirb dich jetzt unter:

https://misterspex.wd3.myworkdayjobs.com/de-DE/Mister_Spex_Careers?Job_category=31bfb9a1349801aca1b3eb0e5501da2f