Services
Alle Services auf einen Blick.
Wir bieten unseren Kunden eine Vielfalt an Services an, um das Shoppingerlebnis abzurunden.
Infopoints
Infopoint 1
bei Primark im Haus 1 / Ebene 1
Infopoint 2
bei Eingang M nahe ZARA / Ebene 1.
Unsere MitarbeiterInnen helfen gerne bei allen Fragen zur ShoppingCity. Gutscheinverkauf, Lose der Österreichischen Lotterien, Fundgegenstände, Friends-Kioske, Durchsagen u.v.m. werden über die Infopoints abgewickelt.

APPSOLUT SHOPPING
Die ShoppingCity App macht Ihren Shoppingtag noch entspannter: Erstellen Sie sich mit unserer APP Ihre persönlichen Einkaufslisten und planen Sie Ihre Shoppingtouren bequem von zu Hause aus. Mit der Navigation finden Sie Ihren neuen Lieblingsshop oder diverse Servicepoints ohne Umwege. So fällt Orientierung leicht. Außerdem sind die besten Friends of Seiersberg Gutscheine immer direkt und am Handy.
Post-Partner
Sie finden unsere Postpartnerstelle beim Infopoint 2 / Eingang M.
Die Öffnungszeiten sind
Mo–Fr von 9:00 – 16:00 Uhr und Sa von 9:00 –15:00 Uhr.
Die ShoppingCity Seiersberg ist offizieller Post-Partner. Briefe, Pakete, Auszahlungen bei Sparbüchern und Konten und selbstverständlich Einzahlungen von Erlag- und Zahlscheinen und Überweisungen sind möglich.
Schließfächer
Wenn Sie während Ihrer Shopping-Tour Gegenstände sicher und bequem aufbewahren möchten, stehen Ihnen Schließfächer zur Verfügung. Sie finden diese nahe unseren Infopoints, nahe Toiletten, Eingang B und an weiteren Standorten.
Für Friends of Seiersberg: Schließfach mit Handyladestation einfach mit der Friends-Karte verschließen und öffnen (Sie müssen sich keinen Code merken!)
WLAN
Im gesamten Bereich der ShoppingCity Seiersberg gibt es Gratis-W-LAN für unsere Kunden. Alles was Sie dafür benötigen, ist ein Wireless-LAN-fähiges Endgerät (Laptop, Notebook, Smartphone o. Ä.)
So loggen Sie sich ein:
Wählen Sie freewave.at als Wireless-LAN-Netzwerk aus.
Barrierefrei shoppen
Um auch Menschen mit Handicap das Vergnügen eines grenzenlosen Shoppingerlebnisses zu ermöglichen sind wir barrierefrei und mit großzügigen Liftkabinen eingerichtet. Bei Bedarf können an den Infopoints kostenlos Rollstühle ausgeliehen werden. Zudem ist die Mall auf beiden Ebenen mit behindertengerechten WCs ausgestattet.

Bankomaten
Sie finden die Bankomaten im Haus 3/ Ebene 2 (Trafik), sowie im Haus 7 / Ebene 2.
Wir legen Wert auf Hygiene
Unsere Lüftungen arbeiten mit einem Frischluftanteil bis zu 100 %. Die Luft wird 2-3 Mal in der Stunde getauscht. Die Zugänge einschließlich Sanitäranlagen funktionieren alle berührungslos. Weiters sind in allen Sanitäranlangen und bei den Infopoints Handdesinfektionsständer aufgestellt.
E-Tankstellen
Während Sie shoppen, können Sie Ihr Elektroauto laden. Möglich ist dies bei unseren 10 E-Tankstellen bei Eingang C (Haupteingang) zwischen den Häusern 3 und 5.
Verrechnung über chargepoint
Bezahlmöglichkeiten: Kreditkarte, App sowie verschiedene Ladekarten.

Farb- und Stilberatung
Durch kleine Veränderungen können große Erfolge erzielt werden!
Lassen Sie sich von Gundula Medwed-Schabauer und ihrer Schwester Barbara Wieser gerne beraten. Nähere Informationen finden Sie hier.

Personal Shopping
Entfernen Sie „Schrankhüter“ aus Ihrer Garderobe. Im Rahmen einer Einkaufsbegleitung stehen Ihnen Gundula Medwed-Schabauer und ihre Schwester Barbara Wieser gerne zur Seite. Nähere Informationen finden Sie hier.

Newsletter
Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer am Laufenden, bekommen Informationen zu den aktuellen Events und Aktionen. Außerdem haben Sie immer wieder die Chance auf tolle Gewinne!

Fundstelle
Sie haben Ihr Portmonee oder Ihr Smartphone verloren? Vielleicht wurde es an einer unserer Infopoints abgegeben. Kommen Sie gerne vorbei!