Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in am Info-Point (m/w/d)
38,5 Stunden für die Centerverwaltung in der ShoppingCity Seiersberg
Ihre Aufgaben
- Kundeninformation und -betreuung
- Verkauf von Einkaufsgutscheinen
- Telefonvermittlung
- Betreuung der Postpartnerstelle
- Erste Hilfe bei Notfällen
- Rollstuhl- und Buggy-Verleih
- Hausdurchsagen u.v.m.
Ihr Profil
- Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)
- Sprachkenntnisse – Englisch; Slowenisch und Kroatisch sind von Vorteil
- Sicheres und gepflegtes Auftreten
- Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität, sowie guter Umgang mit Stress
- Durchsetzungsvermögen, Entschlussfreudigkeit und Organisationstalent
- Teamfähigkeit
Unser Angebot
- Die Mitarbeit im größten Einkaufszentrum der Steiermark
- ein positives und offenes Arbeitsklima mit kurzen Kommunikationswegen
- Flexible Arbeitszeiten
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die Stelle als MitarbeiterIn am Info-Point beträgt
€ 1.758,50 brutto pro Monat auf Basis von 38,5 Wochenstunden; Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation vorhanden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie bitte eine aussagekräftige Bewerbung samt Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto per Mail an Frau Mag. Brigitte Peißl-Schickmair; (E-Mail: brigitte.peisslschickmair@shoppingcityseiersberg.at)
Oder per Post:
Shopping City Seiersberg
zH Frau Mag. Peißl-Schickmair Shopping City Seiersberg 1
8055 Seiersberg-Pirka