fbpx

Party Fiesta sucht Storemanager/in im Verkauf & Balloon Artist (m/w/d)

Keine Party ohne Party Fiesta! Nach diesem Motto wächst Party Fiesta seit 1994 mit einem dynamischen und erfolgreichen Team. Wir sind mit mehr als 130 Shops in vielen Ländern der Welt vertreten und bieten unseren Kunden eine umfassende Auswahl an Partyartikeln für sämtliche Anlässe. Sie lieben es, Kunden zu begeistern? Verkauf ist Ihre Leidenschaft? Sie dekorieren gerne? Sie wachsen an Herausforderungen? Sie haben Hausverstand und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Dann kommen Sie zu uns ins Team!

Für unser Fachgeschäfte in Seiersberg in der Shopping City Seiersberg suchen wir eine/n Storemanager/in im Verkauf & Balloon Artist (m/w/d) in Teilzeit (35-38,5 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben

  • eigenverantwortliche Leitung einer Filiale mit einem mehrköpfigen Verkaufsteam
  • aktive Kundenansprache und kompetente Beratung
  • Gestaltung von Ballonkreationen (Geschenkeballons, Ballonbouquets, Girlanden) nach definierten Standards
  • Kassiertätigkeiten (Vorbereitung, Abrechnung, Abschluss)
  • Warenannahme, Warenpräsentation und Inventurtätigkeiten
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen
  • Gewährleistung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Repräsentation der Marke Party Fiesta Organisation und Optimierung der Filialabläufe
  • Umsatz- und Budgetverantwortung
  • Personalführung und -entwicklung

 

Ihr Profil

  • hohe Kundenorientierung und Freude am aktiven Verkauf
  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel (LAP) mit mind. 3-jähriger Erfahrung als Führungskraft
  • fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse (Windows, Outlook, Excel, Kassensysteme)
  • Kreativität, Liebe zum Detail, Fingerspitzengefühl und ein gutes Gespür für Farben und Formen
  • ein sicheres Auftreten und ein gepflegtes Äußeres
  • Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeiten
  • Unternehmerisches Denken
  • Entscheidungskraft und Lösungsorientierung

 

Unser Angebot

  • abwechslungsreicher, interessanter und verantwortungsvoller Arbeitsplatz
  • eine Führungsposition mit Personal- und Entscheidungsverantwortung
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • umfassende Einschulung und regelmäßige interne Trainings und Weiterbildungen
  • flexible Arbeitszeiten
  • familiäres Betriebsklima in einem österreichischen Familienunternehmen
  • ein ansprechendes Gehalt mit angemessener Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
    (Mindestentgelt lt. Kollektiv EUR 2063,00/Monat auf Basis Vollzeit) plus eine Überzahlung von 300€ Brutto.
  • erfolgsabhängige Bonuszahlungen für hervorragende Ergebnisse

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto per Email an conny@partyaustria.com.

Wir tragen für unsere MitarbeiterInnen, KundInnen und PartnerInnen Verantwortung. Ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen sind uns wichtig. Daher wenden wir uns insbesondere an BewerberInnen mit COVID-19-Impfung und laden diese herzlich zur Bewerbung ein. Sofern eine Impfung nachweislich aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, gilt diese Einladung ebenso.