Mitarbeiter:in Centermanagement/ kurzfristige Vermietungen (m/w/d)
In dieser spannenden Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Vermarktung der Mall-, Werbeflächen sowie sonstiger Flächen am ShoppingCity Seiersberg-Areal.
Ihre Aufgaben
- Verhandlungsführung bzgl. Vereinbarungen von Verträgen (in Kooperation mit der Rechtsabteilung)
- Unterstützung der Centerleitung in allen Belangen (Zusammenstellung von Unterlagen, Aufbereiten von Präsentationen, Übernahme von Projekten, Ausfüllen von Standardvereinbarungen etc.)
- Kontinuierliche Weiterentwicklung der Mall-Flächen hinsichtlich Mietermix Shop, Gastronomie, Dienstleistung), sowie Identifikation neuer Vermarktungspotentialen
- Akquisition von neuen Vertragspartner- (Shoppartner) /innen sowie Kontaktpflege zu bestehenden
- Monitoring der Handelsbranche und Verfolgung aktueller sowie künftiger Trends
- Besichtigungen mit potenziellen Mieter:innen
Fachliche Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Recht und/oder Immobilien
- 1 – 2 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
- Vorhandenes Netzwerk innerhalb der Branche bzw. im Handel ist von Vorteil aber keinesfalls Bedingung
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Ihre Persönlichkeit:
- Hands On Mentalität – Sie packen mit an wo „Not am Mann“ ist und bleiben dabei fokussiert
- soziale Kompetenz sowie umfassende Serviceorientierung
- Dynamisch mit hohen kommunikativen Fähigkeiten
- Pro-aktive und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- Sichere Anstellung in einem erfolgreichen, eigentümergeführten Unternehmen
- Interessante und innovative Projekte
- Eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum
- Spannende Tätigkeiten mit ständig wachsenden Arbeitsvorgängen
- Angenehmes, freundschaftliches Betriebsklima mit flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten samt Homeoffice Möglichkeit. Zusatz lt. § 9 Abs. 2 Gleichbehandlungsgesetz: Diese Position ist mit einem marktkonformen Jahresbruttogehalt auf Vollzeitbasis ab € 38.000,- dotiert. Die Bezahlung richtet sich nach dem anzuwendenden Kollektivvertrag inklusive einer vom Qualifikationsprofil abhängigen Überzahlung. Die im Dienstvertrag letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen Sie im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Wenn Sie sich für diese spannende und herausfordernde Führungsaufgabe interessieren, zudem einen strukturierten sowie lösungsorientierten Arbeitsstil besitzen und es verstehen, Ihr Team sowie Partner mit „ins Boot zu holen“, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte richten Sie diese an Fr. Barbara Delipetar, Email: bd@hmi.at (01/8930620-12)